Samstag, 19. September 2020

Wann werden die Schmierstoffe hilfreich sein?

13. November 2019

Die Frage, wer der Adressat der Schmierstoffe ist, ist nicht schwierig. Schließlich gibt es keine einzige Gruppe von Menschen, die daran interessiert sein könnten, sie zu nutzen. Jeder, der gerne nassen und rutschigen Sex hat, kann ein Produkt bekommen, das das angenehme Erlebnis intensiviert. Es stellt sich jedoch heraus, dass wir es mit bestimmten Gruppen von Menschen zu tun haben, die den Schmierstoff für nützlicher halten als andere.

Vaginale Trockenheit und Probleme mit vaginaler Trockenheit

Vaginale Trockenheit ist eines der Probleme, von denen viele Menschen gerne ein Tabuthema machen würden. Es ist jedoch nicht einfach, da viele Frauen damit umgehen. Es ist am häufigsten mit einer endokrinen Störung verbunden. Meistens ist das Östrogen auch für die richtige Feuchtigkeit in der Scheide verantwortlich. Sein unzureichendes Niveau ist vor allem für postmenopausale Frauen typisch. Aber auch sehr oft kämpfen jüngere Frauen, vor allem diejenigen, die nach der Geburt stillen, damit. Vaginale Trockenheit ist ein ernsthaftes Problem, vor allem weil sie das Risiko von Intiminfektionen erhöht. Es ist aber auch eine große Herausforderung für diejenigen Frauen, die von erfolgreichem Sex träumen. Ohne Gleitmittel ist die Nahaufnahme schmerzhaft, und Vaginalschürfungen, zu denen es führen kann, sind für die Gesundheit der Frauen gefährlich.

Wenn wir noch ein Gleitmittel brauchen.....

Vaginale Trockenheit ist der häufigste Grund, warum sich Paare für das interessieren, was der Schmierstoffmarkt ihnen zu bieten hat. Sicherlich ist dies aber nicht der einzige Grund für ihr Interesse. Sie können auch hilfreich sein, wenn die Pflege unserer eigenen Gesundheit den Einsatz bestimmter Gruppen von Medikamenten erfordert. Normalerweise ist das Problem der vaginalen Trockenheit mit Antibiotika verbunden, aber solche Beschwerden können auch bei Frauen auftreten, die regelmäßig Antidepressiva, Allergiemittel und sogar einige Präparate zur Bekämpfung von Bluthochdruck einnehmen. Gleitgel kann auch nützlich sein, wenn eine Frau Sex haben will, aber sie ist müde und gestresst. Die Vagina kann auch durch die Verwendung von sehr starker Kosmetik trocken sein. Keine Frau tut dies natürlich bewusst, aber wir sind uns oft der Gefahr einer parfümierten Inkontinenz und der starken Pulver, mit denen die Unterwäsche gewaschen wird, nicht bewusst.

Gleitmittel für mehr Genuss

Manchmal kämpfen wir nicht mit irgendwelchen Beschwerden, und doch stellt sich heraus, dass es ein positiver Schritt sein kann, nach einem Gleitmittel zu greifen. Dies ist besonders der Fall, wenn wir uns für Analsex entscheiden. Gleitmittel wird auch bei Spielen mit erotischem Spielzeug empfohlen. Es ist erwähnenswert, dass die Hersteller viel tun, um uns den Einsatz von Schmierstoffen Spaß zu machen. Zum Beispiel gibt es eine Reihe von Produkten, die zum Verkauf stehen, die heizen und kühlen, um das Erlebnis zu schärfen. Es gibt keinen Mangel an denen, die mit ihrem Geruch und Geschmack verführen. Ob wir sie aus Sicherheitsgründen, aus Notwendigkeit oder einfach nur zum Vergnügen verwenden, denken Sie daran, auf ihre Zusammensetzung und ihr Verfallsdatum zu achten.